Tag der offenen Tür 2022

Am 15. November öffnete die PMS wieder einmal ihre Türen und Tore für Kinder und Eltern. Ein muskalischer Start, Unterrichtsbesuche in den ersten Klassen, Workshops in Werken und Physik, ein Bibliotheksbesuch, sowie Aktivitäten im Turnsaal und vieles mehr standen am Programm. Der Andrang und das Interesse waren wieder sehr groß, wir freuen uns jedes Mal über die vielen Besucherinnen und Besucher
Für die tolle Unterstützung und das Buffet möchten wir uns zu guter Letzt noch bei den Mitgliedern des Elternvereins und dessen Obfrau Petra Schwarzenberger bedanken. 

Herzlichen Dank allen Besucherinnen und Besuchern fürs Kommen, wir hoffen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. 
 

Unterrichtszeiten

1. Stunde: 07.55 - 08.45 Uhr
2. Stunde: 08.50 - 09.40 Uhr
3. Stunde: 09.45 - 10.35 Uhr
Große Pause
4. Stunde: 10.55 - 11.45 Uhr
5. Stunde: 11.50 - 12.40 Uhr
6. Stunde: 12.40 - 13.30 Uhr

Der Nachmittagsunterricht beginnt je nach Möglichkeit um 13.10 oder um 14.00 Uhr.

Kontakt

Adalbert Stifter Praxismittelschule

Salesianumweg 5, A-4020 Linz
+43 732 77 26 66 - 4751

Social Media