NABE: Weihnachtsgeschenke basteln

Während des Lockdowns im November/Dezember waren nur wenige Kinder in der NABE Betreuung, dennoch waren wir NABE-Betreuerinnen bemüht, den Kindern an den Nachmittagen Abwechslung zu bieten. An einem Donnerstag widmeten wir uns dem Gestalten von Weihnachtsgeschenken. Die Kinder, die an diesem Tag in der NABE waren, konnten wählen, an welchem Geschenk sie arbeiten möchten: einen Stressball selbst herstellen, eine Teetasse bemalen oder einen Turnbeutel gestalten. So konnte sich jedes Kind individuell beschäftigen und ein tolles Weihnachtsgeschenk für das eine oder andere Familienmitglied basteln. 

Unterrichtszeiten

1. Stunde: 07.55 - 08.45 Uhr
2. Stunde: 08.50 - 09.40 Uhr
3. Stunde: 09.45 - 10.35 Uhr
Große Pause
4. Stunde: 10.55 - 11.45 Uhr
5. Stunde: 11.50 - 12.40 Uhr
6. Stunde: 12.40 - 13.30 Uhr

Der Nachmittagsunterricht beginnt je nach Möglichkeit um 13.10 oder um 14.00 Uhr.

Kontakt

Adalbert Stifter Praxismittelschule

Salesianumweg 5, A-4020 Linz
+43 732 77 26 66 - 4751

Social Media