Im Salzkammergut, da kann man gut lustig sein! - Kennenlerntage 1ab

Bei strahlend schönem Herbstwetter reisten die beiden ersten Klassen am 5. Oktober nach Bad Goisern, um dort ihre Kennenlerntage zu verbringen. Wir haben uns nicht nur näher kennengelernt, wir hatten vor allem auch viel Spaß und haben jede Menge gemeinsam erlebt!

Das Beste an den Kennenlerntagen war das Floßbauen. In unserem Zimmer hat mir gefallen, dass ich mit Valentin Tee trinken und Süßigkeiten essen konnte.
Maxi, 1a

Das Floß zu bauen und darauf zu sitzen war sehr schön! Die Wanderung in der Nacht war großartig!
Livia, 1a

Am besten hat mir das Wandern gefallen, aber es war sehr gatschig. Herr Wiesinger hat uns immer am Abend etwas auf der Ukulele vorgespielt und dazu gesungen.
Marlena, 1a

Die beste Aktivität war das Floßbauen. Unser Zimmer war riesengroß. Wir hatten super Wetter und viel Spaß!
Paula H., 1a

Das Schönste war das Diabolo-Spielen. Im Zimmer hatte ich viel Spaß, weil meine besten Freunde dabei waren. Die coolste Aktivität war das Floßbauen.
Johannes, 1a

Mir hat sehr gefallen, dass uns Herr Wiesinger jeden Abend ein Lied vorgesungen hat. Ich fand es toll, dass die Lehrer immer für einen da warn, egal ob bei Heimweh oder bei anderen Themen.
Paula M., 1a

Wie haben im Zimmer viel Spaß gehabt. Ich fand es cool, dass es einen Fußball- und Tennisplatz gab. Mir haben die Kennenlerntage sehr gefallen.
Jonas, 1a