Brücken bauen

„Bei der Brückenwanderung gingen wir sehr viel. Das machte mir sehr viel Spaß, da wir uns unterhalten konnten. An einem großen Spielplatz machten wir halt und jausneten ausgiebig.“ (Ida Kaltenbach)

„Ich fand es schön, Zeit mit der Klasse zu verbringen. Die Idee war auch cool, dass wir wandern gehen und die Brücken von Linz entdecken.“ (Sebastian Ataman)

„Wir sind über die Fußgängerbrücke gegangen, die ich gar nicht kannte. Am schönsten war für mich das Picknick.“ (Oskar Biermair)

„Ich bin noch nie in 3 Stunden auf 3 verschiedenen Brücken gewesen.“ (Leo Kurowski)

„Es ist einmal etwas anderes, als immer nur in der Klasse mit Maske zu sitzen. Die Fotos, die wir zusammen gemacht haben, sind bestimmt lustig geworden.“ (Ronja Halmer)

 

 

Unterrichtszeiten

1. Stunde: 07.55 - 08.45 Uhr
2. Stunde: 08.50 - 09.40 Uhr
3. Stunde: 09.45 - 10.35 Uhr
Große Pause
4. Stunde: 10.55 - 11.45 Uhr
5. Stunde: 11.50 - 12.40 Uhr
6. Stunde: 12.40 - 13.30 Uhr

Der Nachmittagsunterricht beginnt je nach Möglichkeit um 13.10 oder um 14.00 Uhr.

Kontakt

Adalbert Stifter Praxismittelschule

Salesianumweg 5, A-4020 Linz
+43 732 77 26 66 - 4751

Social Media