Hund und Kater auf Besuch in der 1b

Die besten Leserfotos von „Hund und Katz“ wurden bei der OÖ-Nachrichten-Aktion bereits prämiert. Chico, Lenas Hauskater, und Timmy, der Hund von Robins Opa, wären sicherlich ins Finale gekommen. Für die Schüler/-innen der 1b waren sie die absoluten Lieblinge. Wir werden sehen, welche Tiere noch in den BU-Stunden aufkreuzen. Timmy wird uns bei einem Spaziergang im Frühling begleiten, worauf sich alle schon sehr freuen. Wir möchten uns bei Frau Himmelbauer und Herrn Erlach herzlich für Ihren Besuch bedanken!

Was wäre gewesen, wenn sich Timmy und Chico in der 1b-Klasse getroffen hätten? Die Schüler/-innen der 1b haben Vermutungen angestellt, und Robin Erlach glaubt, die Antwort zu wissen.

Unterrichtszeiten

1. Stunde: 07.55 - 08.45 Uhr
2. Stunde: 08.50 - 09.40 Uhr
3. Stunde: 09.45 - 10.35 Uhr
Große Pause
4. Stunde: 10.55 - 11.45 Uhr
5. Stunde: 11.50 - 12.40 Uhr
6. Stunde: 12.40 - 13.30 Uhr

Der Nachmittagsunterricht beginnt je nach Möglichkeit um 13.10 oder um 14.00 Uhr.

Kontakt

Adalbert Stifter Praxismittelschule

Salesianumweg 5, A-4020 Linz
+43 732 77 26 66 - 4751

Social Media