Abschlussgottesdienst

Wir verabschieden uns bei den 4. Klassen und wünschen Ihnen alles Gute für den weiteren Lebensweg.

Gott, danke für die vielen tollen Momente, die ich in den vier Jahren an unserer Schule erleben durfte. Tristan 4b

Gott, danke für die Erfahrungen und Freundschaften. Danke, dass ich hier an der Schule so gute Freunde gewonnen habe. Simon S. 4b

Danke, dass wir in diesen vier Jahren zu einer so guten Klassengemeinschaft zusammengewachsen sind. Philipp 4b

Danke, dass wir uns vielen Abenteuern gemeinsam gestellt und sie erlebt und bewältigt haben. Paul M.

Danke für die Lehrerinnen und Lehrer, die uns viel vermittelt und uns gut begleitet haben. Lea 4b

Gott, danke dafür, dass mein Selbstbewusstsein aufgebaut wurde und dass ich lernte, dass Fehler nicht schlimm sind und dass wir alle nicht perfekt sein müssen. Valerie

Impressionen vom Abschlussgottesdienst 2017

Unterrichtszeiten

1. Stunde: 07.55 - 08.45 Uhr
2. Stunde: 08.50 - 09.40 Uhr
3. Stunde: 09.45 - 10.35 Uhr
Große Pause
4. Stunde: 10.55 - 11.45 Uhr
5. Stunde: 11.50 - 12.40 Uhr
6. Stunde: 12.40 - 13.30 Uhr

Der Nachmittagsunterricht beginnt je nach Möglichkeit um 13.10 oder um 14.00 Uhr.

Kontakt

Adalbert Stifter Praxismittelschule

Salesianumweg 5, A-4020 Linz
+43 732 77 26 66 - 4751

Social Media