Einblicke Sportunterricht 1a

Es war cool, dass wir beim Joggen auch auf die Bäume klettern durften. Allgemein ist der Sportunterricht immer lustig und schweißtreibend. Auch das Eislaufen war cool und alle hatten Spaß.
Alva, 1a

Zum Glück hat es einmal geschneit und wir konnten auf der Wiese hinter der Schule Bobfahren und eine Schneeballschlacht machen.
Beim Piratenspiel war ein sehr cooler Parcours aufgebaut und wir ahben darauf Fangen gespielt. Man durfte den Boden nicht berühren, sonst war man raus! Das war cool.
Felix, 1a

Das Eislaufen hat mir sehr gut gefallen, weil wir uns frei bewegen durften.
Die Ballspiele sind immer abwechslungsreich, das finde ich toll.
Cara, 1a

Das Rodeln war voll cool und wenn noch einmal so viel Schnee liegt, würde ich das gerne wieder machen.
Luise, 1a

Sport ist das beste Fach, weil wir coole Ballspiele machen und sogar Eislaufen gehen. Es macht Spaß.
Anastasia, 1a

Ich finde, dass wir im Sport sehr frei sein dürfen. Unsere Sportlehrer spielen mit uns immer coole Sachen und achten, dass es allen gut geht.
Xaver, 1a

Laufen finde ich cool, weil man da auch super viel quatschen kann.
Zu Schulbeginn haben wir das Piratenspiel gespielt, das hat, finde ich, voll viel Spaß gemacht.
Lina, 1a

Das Bob fahren hat mir sehr, sehr viel Spaß gemacht, es war auch echt gut für unsere Klassengemeinschaft.
Moritz, 1a

Ich finde den Sportunterricht immer sehr abwechslungsreich und lustig. Die Lehrer haben tolle Ideen, wie sie den Unterricht gestalten.
Emilia P., 1a

Ich fand es richtig toll, dass wir Eislaufen gingen. Mal was anderes als gewöhnlicher Unterricht.
Ida, 1a