Vorfreude aufs große Fest

In der Praxismittelschule weihnachtet es schon allerorts … Keine Klasse, in der nicht ein Adventkranz das nahende Fest ankündigt – und ein Adventkalender die Zeit bis dahin versüßt. Nicht zuletzt aber sorgt weihnachtliche Dekoration für gemütliche Atmosphäre im Klassenzimmer. Die Mädchen der 2a gingen eifrig selbst ans Werk, malten stimmungsvolle Bilder, bastelten Sterne und andere Weihnachtsmotive, schmückten das Klassenzimmer mit Girlanden und Christbaumkugeln. Musikalisch wurden sie von Frank Sinatra, Wham oder Mariah Carey bei bester Laune gehalten. Vorfreude ist eben doch die schönste Freude!

Unterrichtszeiten

1. Stunde: 07.55 - 08.45 Uhr
2. Stunde: 08.50 - 09.40 Uhr
3. Stunde: 09.45 - 10.35 Uhr
Große Pause
4. Stunde: 10.55 - 11.45 Uhr
5. Stunde: 11.50 - 12.40 Uhr
6. Stunde: 12.40 - 13.30 Uhr

Der Nachmittagsunterricht beginnt je nach Möglichkeit um 13.10 oder um 14.00 Uhr.

Kontakt

Adalbert Stifter Praxisschule - Neue Mittelschule

Salesianumweg 5, A-4020 Linz
+43 732 77 26 66 - 4751

Social Media