Tolle Erfolge im Karatesport

Heuer hat Lorenz Wintersperger es geschafft bei der Landesmeisterschaft in Vöcklabruck im März in Karate Kumite U12 den ausgezeichneten 2. Platz zu erzielen.

Im Mai konnte er beim Eurocup in Zell am See, bei dem 19 Nationen mit 712 Sportlern vertreten waren, in seiner Alters- und Gewichtsklasse als bester Österreicher die Silbermedaille holen. In seiner Klasse Karate Kumite U12 bis 38 kg waren 8 Nationen mit 18 Teilnehmern vertreten. 

Bei der ASKÖ Bundesmeisterschaft im Oktober konnte Lorenz auch in der nächst höheren Altersklasse U14 seinen Titel verteidigen, er holte Gold und Silber und ist somit Bundesmeister ASKÖ und Vizebundesmeister in der offenen Kategorie. Im November schaffte Lorenz im internationalen Nachwuchscup in Salzburg den ausgezeichneten zweiten Platz, somit ist er Vizemeister und Silbermedaillengewinner. 

Unterrichtszeiten

1. Stunde: 07.55 - 08.45 Uhr
2. Stunde: 08.50 - 09.40 Uhr
3. Stunde: 09.45 - 10.35 Uhr
Große Pause
4. Stunde: 10.55 - 11.45 Uhr
5. Stunde: 11.50 - 12.40 Uhr
6. Stunde: 12.40 - 13.30 Uhr

Der Nachmittagsunterricht beginnt je nach Möglichkeit um 13.10 oder um 14.00 Uhr.

Kontakt

Adalbert Stifter Praxisschule - Neue Mittelschule

Salesianumweg 5, A-4020 Linz
+43 732 77 26 66 - 4751

Social Media