ICH-Ausstellung 1b

Die ICH-Ausstellung war toll! Ich habe gesehen, wie unterschiedlich alle sind. Alle haben verschiedene Sachen mitgenommen, die typisch für sie sind. Über manche habe ich Neues gelernt, über manche habe ich gestaunt. (Romie)

Ich fand die ICH-Ausstellung wirklich super. Ich konnte etwas Neues von meinen Schulkolleginnen und Schulkollegen erfahren. Wir hatten viel Besuch – alle, die bei uns waren, sind furchtbar nett gewesen. Ich war auch schön, dass ich von der 1a-Klasse etwas erfahren habe. (Franziska)

Mir hat an der ICH-Ausstellung gefallen, dass ich sehen konnte, was die Hobbies der anderen sind und dass ich mit vielen Leuten reden konnte. Ich habe noch dazu ein Feuerwehrleiberl bekommen – so cool! Beste Schule der Welt!!! (Jonas)

Uns hat die ICH-Ausstellung wirklich gefallen. Wir sind einige Male in die 1a hinüber gegangen und haben vieles von den Kindern erfahren. Wir haben dort auch Kekse gegessen. Es war auch toll, weil wir so viele Gäste hatten. (Marlena und Leonie)

Unterrichtszeiten

1. Stunde: 07.55 - 08.45 Uhr
2. Stunde: 08.50 - 09.40 Uhr
3. Stunde: 09.45 - 10.35 Uhr
Große Pause
4. Stunde: 10.55 - 11.45 Uhr
5. Stunde: 11.50 - 12.40 Uhr
6. Stunde: 12.40 - 13.30 Uhr

Der Nachmittagsunterricht beginnt je nach Möglichkeit um 13.10 oder um 14.00 Uhr.

Kontakt

Adalbert Stifter Praxisschule - Neue Mittelschule

Salesianumweg 5, A-4020 Linz
+43 732 77 26 66 - 4751

Social Media