Weihnachtsfeier 1a

Die Aufregung war groß, die Vorbereitungen liefen schon seit Tagen auf Hochtouren. Am Donnerstag vor den lang ersehnten Weihnachtsferien war es dann so weit. Die erste Weihnachtsfeier, die wir selbst planten, fand statt. 

Alles war perfekt vorbereitet: Das Deko-Team verpasste unserem Klassenzimmer einen weihnachtlichen Glanz, Ehrengäste wurden eingeladen, Musikstücke einstudiert. 

Tabea und Jana führten gekonnt durchs Programm. Es gab ausreichend Kekse und Pusch und viele nette Beiträge. Wir sangen gemeinsam Weihnachtslieder, hörten lustige Gedichte und Geschichten und genossen die vorweihnachtliche friedvolle Stimmung. Unsere Mathematiklehrer feierten auch mit und Frau Mayer las uns eine äußerst lustige Geschichte über eine Familie vor, bei der am Weihnachtsabend so einiges schiefging. 

Unsere beiden Klassenvorstände Frau Martina Schimek und Herr Berghahn waren sichtlich beeindruckt über unser Engagement und freuten sich mit uns über die gelungene Weihnachtsfeier. 

Unterrichtszeiten

1. Stunde: 07.55 - 08.45 Uhr
2. Stunde: 08.50 - 09.40 Uhr
3. Stunde: 09.45 - 10.35 Uhr
Große Pause
4. Stunde: 10.55 - 11.45 Uhr
5. Stunde: 11.50 - 12.40 Uhr
6. Stunde: 12.40 - 13.30 Uhr

Der Nachmittagsunterricht beginnt je nach Möglichkeit um 13.10 oder um 14.00 Uhr.

Kontakt

Adalbert Stifter Praxisschule - Neue Mittelschule

Salesianumweg 5, A-4020 Linz
+43 732 77 26 66 - 4751

Social Media