Sommersportwoche der 4. Klassen

Eine actionreiche Sommersportwoche verbrachten die 4. Klassen von 20. bis 24. Mai in Zell am See. Hochseilgarten, Rafting, Segway-Fahren, Volleyball, Trampolinspringen, Wandern, Nordic Walking, Basketball, Sommerrodeln ... – das Programm bot jede Menge Abwechslung.

Es war immer abwechslungsreich und lustig, obwohl es geregnet hat. Ich würde, wenn ich wieder auf Sportwoche fahren würde, mir wünschen, dass es genauso wäre. (Lina, 4b)

In dieser Woche bin ich zum ersten Mal raften gewesen. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals raften würde. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. (Selin, 4a)

An der Sportwoche gefiel mir das gemütliche Beisammensein, die Unterkunft, das Programm und die „gechillte“ Laune der Lehrer. (Florian, 4a)

Es war eine unvergessliche Woche. Wir fanden es toll, wie viele verschiedene Sportarten wir erleben durften. (Agnes und Louise, 4b)

Wir hatten so viele Möglichkeiten und das Programm war einfach toll. Sport wurde auf eine lustige Art und Weise vermittelt und Spaß hat nie gefehlt. Danke dafür! (Franziska, 4a)

Unterrichtszeiten

1. Stunde: 07.55 - 08.45 Uhr
2. Stunde: 08.50 - 09.40 Uhr
3. Stunde: 09.45 - 10.35 Uhr
Große Pause
4. Stunde: 10.55 - 11.45 Uhr
5. Stunde: 11.50 - 12.40 Uhr
6. Stunde: 12.40 - 13.30 Uhr

Der Nachmittagsunterricht beginnt je nach Möglichkeit um 13.10 oder um 14.00 Uhr.

Kontakt

Adalbert Stifter Praxisschule - Neue Mittelschule

Salesianumweg 5, A-4020 Linz
+43 732 77 26 66 - 4751

Social Media