Naturkosmetikworkshop

Am 24. März 2019 besuchten die Mädchen der 4b Klasse einen Workshop zum Thema Naturkosmetik im Geschäft „Haut und Seele“ in der Herrenstraße, in Linz. Wir erfuhren, welche Vorteile Naturkosmetik gegenüber herkömmlicher Kosmetik hat. Prinzipiell war es sehr interessant, allerdings erlaubte es die Zeit nur einer von uns, sich von einer Kosmetik-Behandlung verwöhnen zu lassen.  Im Gegensatz dazu konnte man die einzelnen Behandlungs-Schritte gut mitverfolgen. Ein weiterer Plus-Punkt war, dass alle Mitarbeiterinnen äußerst nett und kompetent waren und uns jederzeit für Fragen zur Verfügung standen. Abschließend hatten wir noch die Möglichkeit uns im Laden etwas umzusehen, durften noch dies und das ausprobieren und bekamen schließlich noch ein paar Probepackungen, die uns große Freude bereiteten. 

Unterrichtszeiten

1. Stunde: 07.55 - 08.45 Uhr
2. Stunde: 08.50 - 09.40 Uhr
3. Stunde: 09.45 - 10.35 Uhr
Große Pause
4. Stunde: 10.55 - 11.45 Uhr
5. Stunde: 11.50 - 12.40 Uhr
6. Stunde: 12.40 - 13.30 Uhr

Der Nachmittagsunterricht beginnt je nach Möglichkeit um 13.10 oder um 14.00 Uhr.

Kontakt

Adalbert Stifter Praxisschule - Neue Mittelschule

Salesianumweg 5, A-4020 Linz
+43 732 77 26 66 - 4751

Social Media