Faschingsumzug in der PNMS

„Der Fasching in der Schule war sehr lustig. Zuerst spazierten wir mit dem Faschingszug in die Turnhalle und spielten einige lustige Spiele. Danach kamen die eindrucksvollen Präsentationen der verschiedenen Klassen. Mir hat der Fasching sehr gut gefallen.“
(Lena S., 3a)

„Es hat Krapfen gegeben!“
(Michi P., 1b)

„Es war richtig cool. Ich fand es spannend, dass wir – wie jedes Jahr – wieder gespannt auf die Mottos der anderen Klassen und Lehrer warteten.“

(Theo, 3a)

„Der Faschingsumzug war lustig und man hat viele Kostüme gesehen. Es waren einfallsreiche Vorstellungen.“

(Lea, 3a)

„Es war toll, dass sich die Lehrer so lustig verkleidet haben!“

(Luzia L., 1b)

„Es war fantastisch und cool! Es war sehr interessant, das Motto und die Kostüme der anderen Klassen zu bestaunen.“

(Elisabeth, 3a)

„Ich fand den Fasching lustig und das Programm hat mir sehr gefallen. Herr Bauer war ein lustiger Moderator und ich freue mich auf die nächste Feier.“

(Selin, 3a)

„Mir hat der Fasching sehr gut gefallen, weil jede Klasse sich toll präsentiert hat.“

(Yasmin V., 1b)

Unterrichtszeiten

1. Stunde: 07.55 - 08.45 Uhr
2. Stunde: 08.50 - 09.40 Uhr
3. Stunde: 09.45 - 10.35 Uhr
Große Pause
4. Stunde: 10.55 - 11.45 Uhr
5. Stunde: 11.50 - 12.40 Uhr
6. Stunde: 12.40 - 13.30 Uhr

Der Nachmittagsunterricht beginnt je nach Möglichkeit um 13.10 oder um 14.00 Uhr.

Kontakt

Adalbert Stifter Praxisschule - Neue Mittelschule

Salesianumweg 5, A-4020 Linz
+43 732 77 26 66 - 4751

Social Media